Meine Seefahrt
 

 Mein Gästebuch

Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Willi Lohrsträter
16.01.2019 14:54:47
Habe diese Seite gefunden durch Ernst Krüger, den ich durch einen Unglaublichen Zufall Gefunden habe.
Ich lag in Brisbane im Krankenhaus, ein bekannter meiner Tochter Besuchte mich, wir kamen ins Reden erzählte von meiner Seefahrt unter anderem Columbus Line wo ich Gefahren bin.
Peter hat sofort sein Schwager angerufen in New Zealand, Ernst hat mich auch nach 2 Minuten Später angerufen auch, das war Unglaublich.
Meine Frau und ich werden Ernst im Mai Besuchen, dass! wird was geben Freue mich Riesig.
Alle ehemaligen Hamburg Süd egal wo und auf was für ein Schiff ihr Gefahren seid. Ich Grüße euch von Herzen bleibt Gesund und werdet alle 100 Jahre Alt.
Eventuell bin ich in Deutschland wenn ein Treffen mal wieder Stattfindet.
Ich bin auf einigen Hamburg Süd Schiffen Gefahren angefangen mit Richard Kaselowsky Tanker 1965 danach Cap Colorado, Cap San Marco, Cap Finisterre, wieder Cap Finisterre, dann Cap Norte, Columbus New Zealand, Columbus Australia, Columbus Amerika, mein Letztes Schiff war Cap San Diego.
Michael Hut ab das machst du Super Freut mich Riesig diese Seite Gefunden zu haben, DANKE
Kommentar:
Moin Willi,erstmal viele dank für deinen lieben Eintrag,habe mich sehr darüber gefreut.Ich habe diesen Eintrag hierher verschoben,weil Du noch in das Gästebuch der alten HP geschrieben hast.Verstehe ich nicht,wie das noch geht,diese HP wurde eigentlich deaktiviert,naja,das Internet vergißt nichts...!
Werde Dir in den nächsten Tagen noch ausführlicher über email schreiben.Bis dashin lass es Dir gut gehen und freue mich über einen weiteren Columbus-Fahrer.An dieser Stelle noch viele Grüße an Ernst in NZ.
Viele Grüße nach Australien,Michael
Wolfgang Müller
30.12.2018 10:56:37
Wünschen Euch und allen Fahrensleuten einen guten Rutsch ins "Neue Jahr". Wir hoffen das wir uns wiedersehen.Ingelore und Wolfgang
Kommentar:
Moin Ingelore u.Wolfgang,
wir wünschen Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.Schau'n wir mal,was uns das neue Jahr so bringt.Auf jeden fall ne menge Km für mich...!
Also,dann mal einen guten Start ins neue Jahr und vor allen Gesundheit!!!
Viele Grüße Bärbel u.Michael
Herbert Fleck
23.12.2018 19:52:31
Moin Bärbel und Michael,
Wünschen Euch und allen Freunden der Seefahrt ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir sehen uns 2019 in Hamburg.
Christa und Herbert
Kommentar:
Moin Christa und Herbert,
wir wünschen Euch ebenfalls ein schönes,besinnliche Weihnachtszeit und hoffentlich ein tollen,sowie gesunden Start in das Jahr 2019.
Der Termin ist fest notiert,Urlaub auch eingetragen.So kann hoffentlich nichts mehr schiefgehen.Wir freuen uns schon drauf,Euch wieder zusehen .-)
Weihnachtliche Grüße Bärbel und Michael
Kurt Mueller
18.12.2018 09:49:28
Hallo Leute von der Süd, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 wünscht Kuddel Mueller.
Kommentar:
Moin Kuddel,wünsche Dir und deine lieben auch ein schönes Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches Jahr 2019
Liebe Grüße Michael
Heino Nielsen
16.12.2018 15:50:08
Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit,
dass es vom Himmel leise schneit
und dass zu Hause immerzu
nur Frieden herrscht und heil´ge Ruh,
die Menschen froh und glücklich sind
und frei von Tränen jedes Kind.
Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit,
dass Freude übertönt manch Leid,
das Glück dir stets gewogen bleibt,
die Sorgen aus dem Herzen treibt,
die Liebe immer überwiegt
und Toleranz den Hass besiegt.
Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit,
dass es vom Himmel schneit
und dass auf dieser schönen Welt
nicht nur der Wert des Geldes zählt,
dass Zeit genug zum Leben bleibt,
denn dann ist wirklich Weihnachtszeit!

Allen Kollegen aus der guten alten Seefahrtszeit wünsche ich schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Michael, Bärbel und Dir ebenfalls schöne Festtage und auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr.

Heino


Kommentar:
Moin Heino,
Vielen Dank für deinen lieben Weihnachtsgruß,hat mich sehr gefreut!Leider bin ich über Weihnachten alleine in meiner Zweitwohnung,muss Schichten schieben.Ist natürlich nicht so schön,wenn die Familie getrennt Weihnachten feiert,aber ist halt so.Man kann ja froh sein,wenn man in dem Alter noch gescheite Arbeit bekommt.Schau'n wir mal,ob es klappt,das wir uns nächstes Jahr mal treffen können.
Wünsche Dir Uschi & Heino,sowie allen ehemaligen und aktiven Seeleuten ein schönes,besinnliches Weihnachtsfest und hoffentlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Weihnachtliche Grüße
Bärbel & Michael
Anzeigen: 5  10   20