Columbus Coromandel II

Modell Columbus Coromandel II     Sammlung Krüger

Seite  1    2 


23.10./Dezember 1998 Thyssen Nordseewerke GmbH, Emden  (522)*16211/8328  20976156,80-27,40-13,50-9,900 m1 Mot. 2Te 8x600/220016000(110)Mitsubishi Heavy Industries Ltd., Yokohama 1640 TEU“Hispania” MS “Hispania”Transcon Beteiligungs GmbH & Co. KG (Martime Ges. für maritime Dienstleistung mbH), Elsfleth (DEU). 24.11.1998 “Columbus Coromandel”.

Hier ein paar schöne,seltenen Aufnahmen der Columbus Coromandel II,was mich besonders freut.Die Bilder wurden auf einem Teilstück einer Weltreise gemacht,die von Auckland über Papeete nach San Francisko/Los Angelos ging.Die Bilder stammen alle aus dem Jahr 2000 und wurden mir von C.Würsche zur verfügung gestellt.


Weiter geht's mal mit hervorragenden Bildern von Christoph und seiner Weltreise.Man muss nun auch ganz ehrlich sagen,als "Landratte" solch tolle Bilder zu machen,finde ich schon enorm.Da schlägt das Seemannsherz gleich ein paar Takte höher,kann mich da nur bei Christoph bedanken.Freut Euch hier und auf den nächsten Seiten,die ich dann nach und nach einfügen werde,auf tolle,eindrucksvolle Bilder,wobei mich das schon ein wenig nachdenklich stimmt,das von " Landratten "so tolle Bilder erscheinen....

weiter geht's auf der nächsten Seite