Columbus Australia

 

Seite   1      2      3      4      5      6      7

 

Hier ein paar Bilder von Detlef Zäpernick auf der Columbus Australia 1980,die Qualität nicht besonders,aber man kann schon einiges erkennen.Auf dem einenm Bild im Panama-Kanal ist die "Columbus New Zealand" zu sehen.Merkmal war der Gantry,denn die CNZ als einzigstes von den großen noch hatte.Da war ich zu dem Zeitpunkt drauf,also aus der ferne kennen wir uns,vielleicht haben wir ja auch beide rüber gewunken.Sind auch ein paar schöne Bilder von den Arbeiten an Bord zu sehen.Oder wer erinnert sich noch an die "Eisfahrten",wenn wir von/nach Halifax fuhren.Das waren teilweise schon heftige Minustemperaturen,ein paar Tage später genau das gegenteil.Ich hänge hier nochmal eine "wer fährt wo"aus dem Jahr 1980,und zwar Februar,dran.Sind einige dabei,die ich auch kenne,oder mit denen ich gefahren habe.

 

 

   

Wer fährt wo,CA Februar 1980

 

Wer fährt wo,CA Februar 1980

 

Vielleicht mache ich das in nächster mal öfters,das ich mal eine "wer fährt wo"von den einzelnen Schiffen mal mit ran hänge.Für den einen oder anderen sicherlich auch mal sehr interessant,mal zu sehen,mit wem er überhaupt noch zusammen gefahren ist.Ich habe eine sehr große Auswahl,die von 1973 bis weit in die 2000er reicht,natürlich mit einigen Lücken.Die größte Lücke ist von 1977 - ende 1979.Wer also eventuel noch einige Exemplare aus dieser Zeit hat,würde ich mich sehr freuen,wenn man die mir zukommen läßt.

  

Columbus Australia 1980

© D.Zäpernick

Columbus Australia 1980

© D.Zäpernick

Columbus Australia 1980

© D.Zäpernick

Columbus Australia 1980

© D.Zäpernick

Columbus Australia 1980

© D.Zäpernick

Columbus Australia 1980

© D.Zäpernick

Columbus Australia 1980

© D.Zäpernick

Columbus Australia 1980

© D.Zäpernick

Columbus Australia 1980

© D.Zäpernick

Columbus Australia 1980

© D.Zäpernick

Columbus Australia 1980

© D.Zäpernick

Columbus Australia 1980

© D.Zäpernick

Columbus Australia 1980

© D.Zäpernick

Columbus Australia 1980

© D.Zäpernick

Columbus Australia 1980

© D.Zäpernick

Columbus Australia 1980

© D.Zäpernick

 

 

 

 

 

 

 

   
     

 

ZurückWeiter