Bilder vom 6.Seemannsschüler Treffen auf der "Cap San Diego" am 30.09.2017 

 

  Seite  1     2     3

 

Die Bilder auf dieser Seite sind teilweise von der Qualität nicht immer besonders,aber man kann was erkennen,werde sie nach und nach noch ergänzen.Das © dieser Seite haben C.Guhr und H.O.Kropf

 

 

So,denke mal,das reicht denn auch an Bildern.Wiederholt sich doch immer alles irgendwie.Möchte mich bei allen noch mal recht hertlich bedanken für das gelungene Treffen und hoffe,das ich das in den nächsten Jahren hin bekomme,das Treffen weiter auszurichten,sofern das Interesse noch da ist.Wünsche Euch allen eine schöne,vor allen Gesunde Zeit.Den einen oder anderen werde ich ja zwischendurch immer mal wieder Treffen.Für alle anderen,laßt Euch gerne mal wieder bei mir hören.Vielleicht habt Ihr ja irgendein Anliegen und ich kann weiterhelfen.Also,bis demnächst wieder in diesem Theater......:-)

 

 

   
     

 

Zurück