Modell der Columbus Wellington im Maßstab 1:100

 

 

Bauphase und Fertigstellung meines Modell's der Columbus Wellington im Maßstab 1:100

 

zur Einstimmung schon mal ein Bild,bitte auf das Bild draufklicken.....

 

 

 

Habt bitte Verständnis dafür,das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird.Mir fehlt wirklich die Zeit dazu,weil ich auswärts arbeite und zumeist nur am WE zu Hause bin,wird aber alles nach und nach in Angriff genommen.

 Vorab schon mal einige Bilder,die ich auf die schnelle aufgenommen habe,denke mal,die Bilder sprechen für sich.Teilweise ist die Beleuchtung auch schon zu sehen.Wer noch ein wenig Geld übrig hat,kann sich ja auch so etwas bauen lassen,schaut hier: Modellbau Werft von Wolfgang

 

 

 

     

 

     

 

 

       

 

     

 

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
     

 

Zurück